Fernsehauftritt im BR

Zauberburgen |

Wahnsinn, was in den letzten paar Monaten alles los war! Ich war auf ein paar tollen Märken unterwegs und über mich wurde (als Aussteller auf dem Christkindlesmarkt) sowohl in der lokalen Zeitung als auch im Frankenfernsehen berichtet. 

Vor einigen Wochen kam dann ein Anruf des BR und ich wurde gefragt, ob sie einen kleinen Beitrag über mich für die Sendung "Wir in Bayern" machen dürften. Natürlich war ich sofort dabei, auch wenn ich zugeben muss, dass ich etwas aufgeregt war. Mit einem Filmteam durch den Wald laufen und Material suchen, oder sich in der Werkstatt über die Schulter blicken lassen, so etwas erlebt man schließlich nicht alle Tage.

Das Ergebnis wurde am 27.03. dann ausgestahlt und ihr könnt ihn jederzeit aus der BR Fernsehen Mediathek anschauen. Ich hoffe der Beitrag gefällt euch so gut wie mir!

HIER GEHT ES ZUM VIDEO in der BR Mediathek